Fortbildung Betrieblicher Ersthelfer

Teilnahmevorraussetzungen

- Nachweis über den Besuch eines Grundkurses für Betriebliche Ersthelfer oder Fortbildung Betriebliche Ersthelfer innerhalb der letzten zwei Jahre
- Ein Lichtbildausweis muss vorgelegt werden
- Die Kursgebühren werden nach Antrag ggf. von der zuständigen Berufsgenossenschaft übernommen
- Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich
- Kursdauer: 9 Unterrichtseinheiten (1 Tag)
- Kursgebühr für Privatzahler: 50,00 €

DatumUhrzeitKurstypOrtBemerkung
Mi 30.09.208:00 - 16:00Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche ErsthelfendeBürgerhaus Marxheim
Ahornstr. 11
65719 Hofheim am Taunus
Bitte das BG-Formular ausgefüllt und im Original bei Lehrgangsbeginn vorlegen! Bitte beachten Sie, dass KEINE Parkplätze auf den Hof vorhanden sind! Sie können schräg gegenüber am Krifteler Sportplatz parken.ausgebucht
Do 15.10.208:30 - 16:30Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche ErsthelfendeBürgerhaus Marxheim
Ahornstr. 11
65719 Hofheim am Taunus
Mi 28.10.208:30 - 16:30Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche ErsthelfendeDRK Kreisverband Main-Taunus e.V.
Mi 11.11.208:30 - 16:30Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche ErsthelfendeDRK Kreisverband Main-Taunus e.V.
Bitte das BG-Formular ausgefüllt und im Original bei Lehrgangsbeginn vorlegen! Bitte beachten Sie, dass KEINE Parkplätze auf den Hof vorhanden sind! Sie können schräg gegenüber am Krifteler Sportplatz parken. Ebenfalls haben wir auf Grund der Pandemie MASKENPFLICHT, bitte mitbringen!noch 8 Plätze frei
Online-Anmeldung
Do 12.11.208:30 - 16:30Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche ErsthelfendeDRK Kreisverband Main-Taunus e.V.
Mi 18.11.208:30 - 16:30Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche ErsthelfendeFeuerwehr Hattersheim
Schulstr. 35
65795 Hattersheim
Bitte das BG-Formular ausgefüllt und im Original bei Lehrgangsbeginn vorlegen! Bitte beachten Sie, dass KEINE Parkplätze auf den Hof vorhanden sind!ausgebucht
Do 26.11.208:30 - 16:30Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche ErsthelfendeDRK Kreisverband Main-Taunus e.V.
Do 10.12.208:30 - 16:30Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche ErsthelfendeDRK Kreisverband Main-Taunus e.V.
Do 21.01.218:30 - 16:30Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche ErsthelfendeDRK Kreisverband Main-Taunus e.V.