DRK_Strategie-2030_Henning-Schacht_stage_image.jpg DRK KV Main-Taunus

Web: www.drk.de

Carstennstr. 58
2205 Berlin

Die DRK-Strategie 2030 - Füreinander da. Miteinander stark - wurde in einem mehrjährigen, gesamtverbandlichen Prozess entwickelt und 2021 verabschiedetDie DRK-Strategie 2030 gibt dem DRK-Gesamtverband für die nächsten 10 Jahre

• Orientierung,
  • setzt inhaltliche sowie organisatorische Leitplanken für den DRK-Gesamtverband und
  • stellt die Weichen für die zukünftige Entwicklung des DRK, um auf die Bedürfnisse und die sich ändernden Anforderungen rechtzeitig reagieren zu können

Um die wertvollen Erkenntnisse, Ideen und Ziele im DRKGesamtverband weiterzuentwickeln und umzusetzen, liegt es nun an uns gemeinsam, in die Phase der Strategieumsetzung zu gehen. Nur so können wir jetzt und in Zukunft weltweit und in Deutschland Hilfe nach dem Maß der Not leisten. Lassen Sie uns im Sinne der DRK-Strategie 2030 füreinander da sein und miteinander stark die Zukunft des DRK gestalten!

Um weitere Informationen zu unseren Zielen, Aufgaben und Aktivitäten in Deutschland zu bekommen , klicken Sie auf den Link.